Kundendienst rufen Sie uns an unter  +45 75 54 14 37

Gesamt 0,00 €

0

Rückgaberichtlinien

Wenn Sie eine Ware zurückgeben möchten, gelten die folgenden Richtlinien: 

Falls Jakodan.dk eine andere als die bestellte Ware geliefert hat ...

In einem solchen Fall müssen Sie die Kosten für die Rücksendung selbstverständlich nicht selbst tragen!
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns – wir werden dann den Spediteur mit der Abholung der Ware beauftragen.
Dies kommt glücklicherweise nur sehr selten vor – aber falls doch, dann korrigieren wir diesen Fehler, ohne dass Ihnen zusätzliche Kosten entstehen. 

Falls Sie eine falsche Bestellung aufgegeben haben, oder vom Kauf zurücktreten möchten ...

In einem solche Fall tragen Sie selbst die Kosten für die Rücklieferung an uns.*
Damit wir die Ware zuordnen können, ist es wichtig, dass Sie ein entsprechendes Dokument beifügen.
Das kann zum Beispiel eine Kopie Ihrer Auftragsbestätigung oder Rechnung sein, oder ein anderes Schriftstück mit Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer. 

Sie müssen dafür Sorge tragen, dass die Ware bei der Rücksendung ordnungsgemäß verpackt ist.

Wir können Ihnen nur den Betrag für eine Ware gutschreiben, die wir an andere Kunden weiterverkaufen können.
Wenn Sie uns beispielsweise eine Rolle Geschenkpapier zurücksenden, muss sie so verpackt sein, dass sie beim Transport geschützt ist.
Dafür können Sie die Originalverpackung oder das Füllmaterial verwenden, das wir beim Versand an Sie verwendet haben.
Bei unsachgemäßer Verpackung kann die Ware zerdrückt, zerkratzt oder zerschrammt werden, und wir verkaufen Ware mit Gebrauchsspuren nicht an andere Kunden weiter.
Können wir keine Gutschrift leisten, weil die Ware unsachgemäß verpackt war, tragen Sie selbst die Frachtkosten, falls die Ware wieder an Sie zurückgesendet werden soll.
Wenn Sie Fragen zur richtigen Verpackung von Retouren haben, können Sie sich jederzeit telefonisch an uns wenden. 

Rückzahlung von Retouren

Wir stellen Ihnen am gleichen Tag, an dem wir die zurückgesendete Ware erhalten, eine Gutschrift aus.
Wenn Sie die Ware mit Kreditkarte bezahlt haben, überweisen wir den Betrag der Gutschrift innerhalb von 3–5 Werktagen auf dieses Kreditkartenkonto.
Soll die Gutschrift auf ein anderes Konto überwiesen werden, müssen Sie dies bei der Rücksendung vermerken.