14-12-2021
SS22 | Beach theme
Currygelbes Strawpaper-Geschenkpapier mit Pflanzenprint garniert mit farbenfrohen Nuancen in Pink und Magenta. Das Beachthema des Jahres lässt sofort gute Laube aufkommen. Also nichts wie her mit dem Strohhut und dem blumigen Sommerkleid! Lassen Sie sich von den schönen orangefarbenen Geschenkbändern, dem mintfarbenen Seidenpapier und den rosa Stickern inspirieren.
SS22 | Beach theme

Geschenkpapier aus Mailand // Exklusives Verpackungspapier

Wir haben als erfrischende mediterrane Neuheit jetzt auch italienisches Geschenkpapier im Sortiment, denn wir haben uns Hals über Kopf in dieses schöne Geschenkpapier verliebt. Es besteht zu 100 % aus PCR-Recyclingpapier und hat eine sommerlich-warme, currygelbe Farbe. Das Geschenkpapier ist aus recyceltem Papier hergestellt, das aus Privathaushalten stammt. Die elegante gelbe Rückseite hat schöne, kleine unregelmäßige Einschlüsse und einen exklusiven Ausdruck. Wir lieben ganz einfach das elegante rosa „Monstera“-Papier mit den großen, pinken Blättern. Die Rosatöne harmonieren gut mit der gelben Rückseite, und es lässt sich mit Geschenkband in allen Farben kombinieren.

Jakodan
Jakodan
Jakodan
Jakodan
Pink ist der Favorit der Saison
Wir haben uns an Rosa noch nicht satt gesehen, und in dieser Saison darf es sogar noch ein bisschen mehr von der beliebten Farbe sein. Geripptes Geschenkband in Pink und Juteband in Altrosa können auf dem Geschenk für einen erfrischenden Farbhauch sorgen. Das Geschenk im Beach-Look wird perfekt, wenn man pinke Pünktchen mit strohhutgelbem Papier oder dem farbenfrohen grünen Pflanzenmotiv kombiniert.
Pink ist der Favorit der Saison

Sehen sie auch

’Beach theme’ = ’fun theme’
Schirmchen als Drinkdeko, Piña Colada und Poolparty – das sind die Stichworte, die uns beim Einpacken der sommerlichen Geschenke einfallen. Hierzu eignet sich ein farbenfrohes und breites Geschenkband, wenn das Geschenkpapier einen staubgrünen Farbton hat. Und wie wäre es mit einem Sticker in einer Metallicfarbe oder mit einem funky Statement? Auch wenn man nicht denkt, dass die Farben perfekt zusammenpassen - der perfekte Strandlook soll zum Spielen einladen und die Kreativität anregen.
’Beach theme’ = ’fun theme’