10-8-2022
AW22 // Season of love
Wir lieben Gold und Glam, und davon gibt es hier in reichlichen Mengen. Gold sehen wir vor allem bei der Geschenkverpackung zu Weihnachten und üblicherweise mit Dunkelgrün und Rot kombiniert, aber nicht hier. Gold wurde neues Leben eingehaucht und ist mit unter anderem Rosa und dunklen Lilatönen voll im Trend.
AW22 // Season of love
Raffiniert und nachhaltig
Goldene Streifen auf braunem Recyclingpapier, goldene Punkte auf einem rosa Hintergrund, Goldflecken auf einem dunklen, rotbraunen Hintergrund und Blätterprint in Antikgold vor einem lila Hintergrund. Es ist vielleicht ungewohnt, macht aber eine großartige Figur. Wir lieben vor allem den raffinierten Ausdruck, der entsteht, wenn glänzendes Gold auf rustikales, braunes Recyclingpapier trifft! Sämtliches Geschenkpapier mit Goldaufdruck ist FSC®-zertifiziert. So machen Sie sich selbst, den Empfängern und der Umwelt eine Freude.

Glamour
Zum einfarbigen SEASON OF LOVE-Geschenkpapier gehört auch ein Recyclingpapier in einem dunkellila Ton mit Perlmutteffekt, das an sich schon glamourös aussieht. Darüber hinaus gibt es zwei matte Recyclingpapiersorten - eine in zartem Rosa und eine wendbare Variante in staubigem Rosa und Grün. Das matte Geschenkpapier kann mit glattem, glänzendem Seidenband und Satinkordelband wie auf dem Foto schnell glamourös gestylt werden. Beide Bandsorten sehen auf den matten Oberflächen besonders glänzend aus. 
Jakodan
Jakodan
Jakodan
Jakodan
Unser belgischer Favorit
Drei der schönen Papiere haben wir in Belgien gefunden: Das rosa Geschenkpapier mit goldenen Pünktchen, das braune Papier mit goldenen Querstreifen und das "Potpourri"-Geschenkpapier, welches bei uns im Haus einfach "unser belgischer Favorit" genannt wird. Das Papier ist mit einem raffinierten, weißen Blumenaufdruck in Weiß, Flieder und Grün versehen, das auf dem braunen Recyclingpapier sehr exklusiv aussieht.